Firmenauflösungen

PROFESSIONELLE FIRMENAUFLÖSUNG VON ABL

Ähnlich wie bei privaten Haushalten laufen auch unsere Firmenauflösungen ab: Nach einer ersten Besichtigung erhalten Sie von uns ein Festpreis-Angebot, das keine versteckten Kosten enthält. Wenn Sie annehmen, erscheinen wir zum ausgemachten Termin und beginnen mit der Räumung Ihres Objekts.

Als Firmenkunde sind für Sie unsere anschließenden Folgearbeiten besonders interessant:

  • datenschutz adäquate Aktenvernichtung
  • fachmännische Entsorgung von Schrott und Sperrmüll
  • (auf Wunsch) Renovierung und Säuberung des Objekts

Gerne kaufen wir Ihnen Gegenstände ab, die weiterhin verwendet werden können. Diese schreiben wir Ihnen dann auf die Kosten der Firmenauflösung gut. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, klären wir diese gerne am Telefon oder bei unserem kostenfreien Besichtigungs- und Beratungstermin.

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Kosten einer Firmenauflösung

Gerade bei einer Firmenauflösung sollte man den finanziellen Aspekt nicht außer Acht lassen. Leider können wir Ihnen – ohne eine vorherige Besichtigung – nicht genau sagen, welche Kosten auf Sie zukommen. Dazu müssen wir uns erst einmal mit dem Umfang des Auftrags auseinandersetzen:

Wie groß ist Ihr Objekt? Wie viel sollen wir entrümpeln? Was können wir Verwerten/Ankaufen? Und wie viele Akten müssen vorschriftsmäßig vernichtet werden? Das alles finden wir bei einem gemeinsamen Termin heraus, nachdem wir Ihnen dann ein faires, kostengünstiges Festpreis-Angebot stellen.

Ein genaueres Bild, wie dieses Angebot aussehen kann, finden Sie im Preisbeispiel weiter unten. Interessant für Sie ist, dass unser Angebot tatsächlich alle Dienstleistungen umfasst. Es kommen keine versteckten Kosten für Versicherungen, Genehmigungen, o. ä. auf Sie zu.

EXEMPLARISCHE PREISAUFSTELLUNG ABL

Je nach Größe des Objektes, Anzahl der Stockwerke, Parkmöglichkeiten, Müll- und Entrümpelungs-Volumen, kann dieses Preisbeispiel abweichen.

Eventuell können aber noch weitere Kosten entstehen, z.B. bei Sonderabfall, Öltanks, Nachtspeicheröfen, Asbest usw. In diesem Fall muss möglicherweise ein extern zertifiziertes Unternehmen hinzugezogen werden.

Wir entrümpeln die Region: Unsere Einsatzorte

Wir entrümpeln nicht nur in Schwäbisch Gmünd, sondern sind flexibel in der ganzen Region im Umkreis von 50km unterwegs: Aalen, Geislingen, Göppingen und Ulm gehören zu den großen Städten in unserem Einsatzgebiet, aber auch in kleineren Orten entrümpeln wir gerne.

Hier finden Sie eine Liste unserer größeren Einsatzorte. Ihr Ort ist nicht aufgelistet? Melden Sie sich einfach bei uns. Bestimmt finden wir eine Lösung.

Aalen | Backnang | Crailsheim | Eislingen/Fils | Ellwangen | Jagst | Essingen | Esslingen am Neckar | Geislingen an der Steige | Göppingen | Heidenheim an der Brenz | Kirchheim unter Teck | Kornwestheim | Ludwigsburg | Nürtingen | Ostfildern | Remseck am Neckar | Schorndorf | Schwäbisch Gmünd | Schwäbisch Hall | Waiblingen | Weinstadt | Winnenden

Häufige Fragen

Wie vereinbare ich einen Besichtigungstermin?

Sie brauchen Hilfe bei der Auflösung Ihres Firmengeländes? Kein Problem. Über unser Online-Terminvergabe-Tool können Sie ganz einfach einen Besichtigungstermin mit uns ausmachen. Oder rufen Sie einfach an. Wir unterstützen Sie gerne.

Gerade bei einer Firmenauflösung ist es allerdings notwendig, mit Vorlaufzeit zu rechnen: Häufig müssen wir Genehmigungen einholen oder Drittdienstleister dazu holen. Wir teilen Ihnen in unserem Angebot selbstverständlich mit, mit wie viel Wartezeit Sie rechnen müssen – und finden auch gerne kurzfristige Lösungen.

Warum sollten Sie zu ABL greifen?

Kurz Gesagt: Wir sind Profis – und das seit 25 Jahren. Wir arbeiten zuverlässig, sorgfältig und – vor allem im Fall einer gewerblichen Auflösung wichtig – pünktlich. Vertrauen Sie darauf, dass unsere Mitarbeiter Sie Schritt für Schritt durch die Auflösung führen, um Ihnen das beste Ergebnis zu bieten.

Muss ich während der Firmenauflösung anwesend sein?

Selbstverständlich dürfen Sie vor Ort sein, während wir arbeiten. Notwendig ist das aber nicht. Wir haben vorher genau besprochen, was wir wie entsorgen oder sichern – machen Sie sich da keine Sorgen. Zur Schlüsselübergabe und Abnahme sollten wir allerdings Sie oder einen Ansprechpartner treffen.

Wie lange dauert eine Firmenauflösung?

Wie schon beim Preis ist es auch hier schwer, im Voraus konkrete Zeiten zu nennen. Wir müssen zunächst genau wissen, was ein Auftrag umfasst. Die Dauer einer Firmenauflösung ist ganz abhängig von der Größe Ihrer Firma und den Sonderanforderungen, die Sie an uns stellen.

Was passiert bei Schäden während der Entrümpelung?

Dank unseres erfahrenen und disziplinierten Teams gab es bis zum heutigen Tag noch keinen Schaden. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass wir etwas beschädigen, haben wir eine umfangreiche Betriebshaftpflichtversicherung und tragen selbstverständlich die volle Verantwortung.

Betriebliche Sicherheitsmaßnahmen aufgrund Corona-Virus

 

Aufgrund der aktuell drastisch steigenden Infektionszahlen des SARS-Co-V-2 werden wir deshalb unsere betrieblichen Abläufe anpassen, um Ihnen, sowie auch unseren Mitarbeitern, einen möglichst hohen Schutz gewährleisten zu können. Die Umsetzung der Maßnahmen beginnen umgehend.

Zusammen mit Ihnen das Risiko minimieren in Zeiten des Corona-Virus

Zur kostenlose Besichtigungen des Objektes kommt nur eine Person zu Ihnen.
Selbstverständlich trägt diese Person ab Betreten des Gebäudes, Handschuhe und gegebenenfalls auch einen Mundschutz.

Auch wir wünschen ,dass nur eine Person uns das zu räumende Projekt vorstellt /zeigt. Beide Personen sollten immer den empfohlenen Sicherheitsabstand von mindestens 2 Metern einhalten.

Nach Abgabe unseres Angebotes via E-Mail oder Post können Sie uns auch die Schlüssel per Einschreiben zukommen lassen. Oder am Tage der Entsorgung von einer berechtigten Person übergeben lassen.

Wir bleiben für Sie da, bleiben Sie bitte für uns Zuhause !

An den Räumungs-Tag/en sollten nach Möglichkeit keine Nachbarn/Abholer/andere Handwerker/fremde Personen etc. im Räumungs Objekt anwesend sein.

Wir arbeiten mit Handschuhen,insbesondere bei der Bedienung von Fahrstühlen und der Benutzung von Türklinken.

Nach erfolgreicher Räumung Ihrer Immobilie würden wir Sie wieder bitten, dass auch nun wieder nur eine berechtigte Person zur Abnahme und Schlüssel-Rückgabe im Hause wäre.

Sind Haushaltsauflösungen oder Entrümpelungen im Moment durchführbar?

Sollte es aufgrund von Gesetzes oder Hygiene und Sicherheitsmaßnahmen zur Verzögerungen unserer Dienstleistungen kommen, informieren wir Sie umgehend.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die (auch für uns) drastischen Maßnahmen. Wir hoffen auf baldige Entspannung.

“ Bleiben Sie uns gesund !! ”