Erhalte noch heute einen Termin zur kostenlosen Besichtigung.
Termin vereinbaren!PROFESSIONELLE FIRMENAUFLÖSUNG VON ABL
Ähnlich wie bei privaten Haushalten laufen auch unsere Firmenauflösungen ab: Nach einer ersten Besichtigung erhalten Sie von uns ein Festpreis-Angebot, das keine versteckten Kosten enthält. Wenn Sie annehmen, erscheinen wir zum ausgemachten Termin und beginnen mit der Räumung Ihres Objekts.
Als Firmenkunde sind für Sie unsere anschließenden Folgearbeiten besonders interessant:
- datenschutz adäquate Aktenvernichtung
- fachmännische Entsorgung von Schrott und Sperrmüll
- (auf Wunsch) Renovierung und Säuberung des Objekts
Gerne kaufen wir Ihnen Gegenstände ab, die weiterhin verwendet werden können. Diese schreiben wir Ihnen dann auf die Kosten der Firmenauflösung gut. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, klären wir diese gerne am Telefon oder bei unserem kostenfreien Besichtigungs- und Beratungstermin.
Kosten einer Firmenauflösung
Gerade bei einer Firmenauflösung sollte man den finanziellen Aspekt nicht außer Acht lassen. Leider können wir Ihnen – ohne eine vorherige Besichtigung – nicht genau sagen, welche Kosten auf Sie zukommen. Dazu müssen wir uns erst einmal mit dem Umfang des Auftrags auseinandersetzen:
Wie groß ist Ihr Objekt? Wie viel sollen wir entrümpeln? Was können wir Verwerten/Ankaufen? Und wie viele Akten müssen vorschriftsmäßig vernichtet werden? Das alles finden wir bei einem gemeinsamen Termin heraus, nachdem wir Ihnen dann ein faires, kostengünstiges Festpreis-Angebot stellen.
Ein genaueres Bild, wie dieses Angebot aussehen kann, finden Sie im Preisbeispiel weiter unten. Interessant für Sie ist, dass unser Angebot tatsächlich alle Dienstleistungen umfasst. Es kommen keine versteckten Kosten für Versicherungen, Genehmigungen, o. ä. auf Sie zu.
EXEMPLARISCHE PREISAUFSTELLUNG ABL
Je nach Größe des Objektes, Anzahl der Stockwerke, Parkmöglichkeiten, Müll- und Entrümpelungs-Volumen, kann dieses Preisbeispiel abweichen.
Eventuell können aber noch weitere Kosten entstehen, z.B. bei Sonderabfall, Öltanks, Nachtspeicheröfen, Asbest usw. In diesem Fall muss möglicherweise ein extern zertifiziertes Unternehmen hinzugezogen werden.
Wir entrümpeln die Region: Unsere Einsatzorte
Wir entrümpeln nicht nur in Schwäbisch Gmünd, sondern sind flexibel in der ganzen Region im Umkreis von 50km unterwegs: Aalen, Geislingen, Göppingen und Ulm gehören zu den großen Städten in unserem Einsatzgebiet, aber auch in kleineren Orten entrümpeln wir gerne.
Hier finden Sie eine Liste unserer größeren Einsatzorte. Ihr Ort ist nicht aufgelistet? Melden Sie sich einfach bei uns. Bestimmt finden wir eine Lösung.
Aalen | Backnang | Crailsheim | Eislingen/Fils | Ellwangen | Jagst | Essingen | Esslingen am Neckar | Geislingen an der Steige | Göppingen | Heidenheim an der Brenz | Kirchheim unter Teck | Kornwestheim | Ludwigsburg | Nürtingen | Ostfildern | Remseck am Neckar | Schorndorf | Schwäbisch Gmünd | Schwäbisch Hall | Waiblingen | Weinstadt | Winnenden
Häufige Fragen
Sie brauchen Hilfe bei der Auflösung Ihres Firmengeländes? Kein Problem. Über unser Online-Terminvergabe-Tool können Sie ganz einfach einen Besichtigungstermin mit uns ausmachen. Oder rufen Sie einfach an. Wir unterstützen Sie gerne.
Gerade bei einer Firmenauflösung ist es allerdings notwendig, mit Vorlaufzeit zu rechnen: Häufig müssen wir Genehmigungen einholen oder Drittdienstleister dazu holen. Wir teilen Ihnen in unserem Angebot selbstverständlich mit, mit wie viel Wartezeit Sie rechnen müssen – und finden auch gerne kurzfristige Lösungen.
Kurz Gesagt: Wir sind Profis – und das seit 25 Jahren. Wir arbeiten zuverlässig, sorgfältig und – vor allem im Fall einer gewerblichen Auflösung wichtig – pünktlich. Vertrauen Sie darauf, dass unsere Mitarbeiter Sie Schritt für Schritt durch die Auflösung führen, um Ihnen das beste Ergebnis zu bieten.
Selbstverständlich dürfen Sie vor Ort sein, während wir arbeiten. Notwendig ist das aber nicht. Wir haben vorher genau besprochen, was wir wie entsorgen oder sichern – machen Sie sich da keine Sorgen. Zur Schlüsselübergabe und Abnahme sollten wir allerdings Sie oder einen Ansprechpartner treffen.
Wie schon beim Preis ist es auch hier schwer, im Voraus konkrete Zeiten zu nennen. Wir müssen zunächst genau wissen, was ein Auftrag umfasst. Die Dauer einer Firmenauflösung ist ganz abhängig von der Größe Ihrer Firma und den Sonderanforderungen, die Sie an uns stellen.
Dank unseres erfahrenen und disziplinierten Teams gab es bis zum heutigen Tag noch keinen Schaden. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass wir etwas beschädigen, haben wir eine umfangreiche Betriebshaftpflichtversicherung und tragen selbstverständlich die volle Verantwortung.