Preise

VORHER WISSEN, WAS MAN HINTERHER ZAHLT

Wir werden oft bereits bei der ersten Kontaktaufnahme nach einem Preis für die Entrümpelung/Haushalts-Auflösung gefragt. Die Kosten einer Entrümpelung hängen allerdings von vielen Umständen ab, z.B. der Größe des Objekts, der Menge an Gegenständen, die Lage, Zugang etc. Ein Festpreis-Angebot können wir Ihnen daher erst nach einer (kostenlosen) Besichtigung geben.

Sobald wir uns einen Überblick über Ihre Situation machen konnten, erhalten Sie von uns ein faires, kostengünstiges Angebot, das alle Dienstleistungen beinhaltet – Fahrzeuge, Mitarbeiter, Versicherungen, Arbeitszeit, Entsorgungskosten, Genehmigungen usw.

Um Ihnen eine ungefähre Idee zu geben, wie ein solches Angebot aussehen kann, haben wir Ihnen hier ein Preisbeispiel erstellt.

EXEMPLARISCHE PREISAUFSTELLLUNG ABL

2-3 Zimmerwohnung mit ca 70m²: Erdgeschoss, Balkon, Kellerraum und Garage

Position Menge Kosten
Spermüll ca. 1 Tonne 230,00 Euro
Mischabfall ca. 1 Tonne 230,00 Euro
Altholz ca. 1,5 Tonne 170,00 Euro
Anfahrt, Personalkosten, Mülltrennung, Demontage, besenrein, Abtransport und Entsorgung Exempel 1000,00 Euro
Gesamtkosten   1630,00 Euro
Ankauf Wertgegenstände Zum Beispiel -400 Euro
Rechnungssumme inkl. aller Leistungen   1.230,00 Euro

Je nach Größe des Objektes, Anzahl der Stockwerke, Parkmöglichkeiten ,Müll- und Entrümpelungs-Volumen, kann dieses Preisbeispiel abweichen .

Eventuell können aber noch weitere Kosten enstehen, z.B. bei Sonderabfall, Öltanks, Nachtspeicheröfen, Asbest usw. In diesem Fall muss möglicherweise ein extern zertifiziertes Unternehmen hinzugezogen werden.

Betriebliche Sicherheitsmaßnahmen aufgrund Corona-Virus

 

Aufgrund der aktuell drastisch steigenden Infektionszahlen des SARS-Co-V-2 werden wir deshalb unsere betrieblichen Abläufe anpassen, um Ihnen, sowie auch unseren Mitarbeitern, einen möglichst hohen Schutz gewährleisten zu können. Die Umsetzung der Maßnahmen beginnen umgehend.

Zusammen mit Ihnen das Risiko minimieren in Zeiten des Corona-Virus

Zur kostenlose Besichtigungen des Objektes kommt nur eine Person zu Ihnen.
Selbstverständlich trägt diese Person ab Betreten des Gebäudes, Handschuhe und gegebenenfalls auch einen Mundschutz.

Auch wir wünschen ,dass nur eine Person uns das zu räumende Projekt vorstellt /zeigt. Beide Personen sollten immer den empfohlenen Sicherheitsabstand von mindestens 2 Metern einhalten.

Nach Abgabe unseres Angebotes via E-Mail oder Post können Sie uns auch die Schlüssel per Einschreiben zukommen lassen. Oder am Tage der Entsorgung von einer berechtigten Person übergeben lassen.

Wir bleiben für Sie da, bleiben Sie bitte für uns Zuhause !

An den Räumungs-Tag/en sollten nach Möglichkeit keine Nachbarn/Abholer/andere Handwerker/fremde Personen etc. im Räumungs Objekt anwesend sein.

Wir arbeiten mit Handschuhen,insbesondere bei der Bedienung von Fahrstühlen und der Benutzung von Türklinken.

Nach erfolgreicher Räumung Ihrer Immobilie würden wir Sie wieder bitten, dass auch nun wieder nur eine berechtigte Person zur Abnahme und Schlüssel-Rückgabe im Hause wäre.

Sind Haushaltsauflösungen oder Entrümpelungen im Moment durchführbar?

Sollte es aufgrund von Gesetzes oder Hygiene und Sicherheitsmaßnahmen zur Verzögerungen unserer Dienstleistungen kommen, informieren wir Sie umgehend.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die (auch für uns) drastischen Maßnahmen. Wir hoffen auf baldige Entspannung.

“ Bleiben Sie uns gesund !! ”