Vorher wissen, was man hinterher zahlt
Wir werden oft bereits bei der ersten Kontaktaufnahme nach einem Preis für die Entrümpelung/Haushaltsauflösung gefragt. Die Kosten einer Entrümpelung oder einer Auflösung hängen allerdings von vielen Umständen ab, z. B. der Größe des Objekts, der Menge an Gegenständen, die Lage, Zugang etc. Ein Festpreisangebot können wir Ihnen daher erst nach einer (kostenlosen) Besichtigung geben.
Sobald wir uns einen Überblick über Ihre Situation machen konnten, erhalten Sie von uns ein faires, kostengünstiges Angebot, das alle Dienstleistungen beinhaltet – Fahrzeuge, Mitarbeiter, Versicherungen, Arbeitszeit, Entsorgungskosten, Genehmigungen und mehr. ABL Haushaltsauflösung Schwäbisch Gmünd sorgt für vollständige Transparenz bei der Angebotserstellung – ganz ohne versteckte Kosten. Dies bietet Ihnen Sicherheit und Planbarkeit, ohne böse Überraschungen.
Um Ihnen eine ungefähre Idee zu geben, wie ein solches Angebot aussehen kann, haben wir Ihnen weiter unten auf dieser Seite ein Preisbeispiel erstellt. Zögern Sie nicht bei Fragen auf uns zuzukommen, wir beraten Sie gerne telefonisch oder bei einem kostenlosen Besichtigungstermin.
Exemplarische Preisaufstellung ABL
2-3 Zimmerwohnung mit ca. 70 m²: Erdgeschoss, Balkon, Kellerraum und Garage
Position | Menge | Kosten |
---|---|---|
Sperrmüll | ca. 1 t | 230 € |
Mischabfall | ca. 1 t | 230 € |
Altholz | ca. 1,5 t | 170 € |
Anfahrt, Personalkosten, Mülltrennung, Demontage, besenrein, Abtransport und Entsorgung | Exempel | 1000 € |
Gesamtkosten | 1630 € | |
Ankauf Wertgegenstände | Exempel | – 400 € |
Rechnungssumme inkl. aller Leistungen | 1230 € |