Haushaltsauflösung vom Profi
Zu den Schwerpunkten unserer Firma gehören Komplett- oder Teilräumungen, sowie die Auflösung von Häusern, Wohnungen, Garagen, Gartenlauben, Scheunen, Freigelände, Firmengebäuden, Lagerhallen, etc. Wie unser Name verspricht, hinterlassen wir dabei Alles Besenrein Leer.
Auch Spezialräumungen gehören zu unserem Repertoire: Unser erfahrenes und hochsensibles Team ist für alle Möglichkeiten ausgerüstet – seien es Tatort-Räumungen oder die Auflösung von Messie-Haushalten. Dabei garantieren wir Ihnen Diskretion und Zuverlässigkeit.
Auch bei Haushaltsauflösungen rechnen wir Ihnen gerne verwertbare Gegenstände an. Alles, was keine Verwendung mehr hat, entsorgen wir selbstverständlich über zertifizierte Entsorgungsbetriebe.
Haushaltsauflösungen sind häufig besonders emotionale Angelegenheiten – vom Todesfall bis zur Zwangsräumung haben wir bereits alles erlebt. In diesen Momenten ist die Unterstützung durch ein professionelles Entrümpler-Team besonders wertvoll.
Die Arbeit eigenständig anzugehen, bringt Betroffene häufig an ihre Grenzen. Nicht nur sind Haushaltsauflösungen anstrengend und zeitintensiv; ohne das richtige Wissen und die richtigen Transportmöglichkeiten sind Mülltrennung und -entsorgung ein Buch mit sieben Siegeln.
Wir von ABL helfen Ihnen gerne: Nach einer kostenlosen Besichtigung erhalten Sie ein Festpreisangebot von uns. Am ausgemachten Termin kommen wir dann zu Ihnen und erledigen die Entrümpelung diskret, souverän und mit Feingefühl. Bei uns sind Sie in guten Händen.
Haushaltsauflösung – steuerlich absetzbar?
Entrümpelungen kann man in manchen Fällen als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich absetzen. Bei Haushaltsauflösungen stehen die Chancen dafür allerdings schlechter. In bestimmten Fällen – bspw. bei Erbschaft – besteht eventuell die Möglichkeit, Ihre Ausgaben anrechnen zu lassen. Sprechen Sie im besten Fall mit Ihrem Steuerberater.
Haushaltsauflösung – Welche Kosten kommen auf Sie zu?
Wie den meisten unserer Kunden wird auch Ihnen zunächst eine Frage wichtig sein: Wie viel kostet eine Haushaltsauflösung? Hier müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir dazu keine klare Aussage machen können – bevor wir nicht gesehen haben, was zu tun ist.
Bei einem (kostenlosen) Besichtigungstermin klären wir gemeinsam alle notwendigen Fragen: Wie groß ist Ihr Haushalt? Wie zugänglich ist er für unsere Mitarbeiter? Haben Sie nur wenig Mobiliar und Gegenstände, oder haben Sie doch mehr zu entrümpeln? Brauchen wir extra Genehmigungen, etc.?
Nachdem wir all das geklärt haben, stellen wir Ihnen ein faires Angebot. Unsere Preise sind Festpreise und beinhalten all unsere Dienstleistungen. Sie brauchen sich also keine Gedanken über versteckte Kosten machen: Arbeitszeit, Entsorgungskosten, Versicherungen usw. sind alle in diesem Angebot gedeckt.
Wie dieses Angebot aussehen kann, sehen Sie in diesem Preisbeispiel.
Unsere Einsatzorte –
Wo wir für Sie entrümpeln
Unser Firmensitz ist zwar in Schwäbisch Gmünd; doch wir entrümpeln für Sie gerne auch überregional: Aalen, Geislingen, Göppingen und Ulm – alles, was sich im Umkreis von 50 km befindet, wird von uns besenrein gemacht. Und das seit fast 25 Jahren.
In dieser Liste finden Sie unsere häufigsten Einsatzorte. Ihr Ort ist nicht dabei? Kein Problem. Kommen Sie einfach auf uns zu, und wir finden eine Lösung.
Aalen | Backnang | Crailsheim | Eislingen/Fils | Ellwangen | Jagst | Essingen | Esslingen am Neckar | Geislingen an der Steige | Göppingen | Heidenheim an der Brenz | Kirchheim unter Teck | Kornwestheim | Ludwigsburg | Nürtingen | Ostfildern | Remseck am Neckar | Schorndorf | Schwäbisch Gmünd | Schwäbisch Hall | Waiblingen | Weinstadt | Winnenden
